Flöten in der Holzkirche

ist ein neues musikalisches Angebot, das Erwachsene und Kinder zum Block- und Querflötenunterricht einlädt. Es umfasst Gruppen- und Einzelunterricht. Kinder können ab ca. 5 Jahren zum Blockflöten- und ab ca. 10 Jahren zum Querflötenunterricht kommen.

Erwachsene sind besonders herzlich eingeladen als Anfänger oder zum Auffrischen früheren Könnens.

Flöte lernen in der Holzkirche bietet von Anfang an Auftrittsmöglichkeiten in Gottesdiensten und kleinen Schülerkonzerten.

Den Unterricht gestaltet Henrike Kornmilch. Sie ist Musikerin mit den Schwerpunkten Flöte, Musikalische Früherziehung und Tanz. Der Unterricht ist stark durch die Rhythmik geprägt, einen methodischen Ansatz, der Musik ganzheitlich über alle Sinne lehrt.
Mehr Informationen, Preise und Anmeldung zu Flöten in der Holzkirche unter www.floetentanz.de.